Mittwoch, 25. März 2015

Projekt 3, Woche 7

Woche 7

Diese Woche haben wir uns vor allem um den schriftlichen Teil gekümmert. Das heisst ich habe schon mal das Vorwort geschrieben und mit dem Hauptteil angefangen, Mike hat sich um das Inhaltsverzeichnis gekümmert und ebenfalls mit dem Hauptteil angefangen. Auch Lino hat mit dem Hauptteil begonnen. Mike hat einfach mal alles Allgemeine zu unserem Thema aufgeschrieben und Lino und ich haben genauer die einzelnen Videos beschrieben. Ich habe mit den Videos in der Halle begonnen und Lino mit denen von draussen. Ich muss bis jetzt nur fünf Videos beschreiben, Lino bis jetzt sechs. Das Ziel wäre, dass jeder mindestens zehn Videos beschreibt und ich denke wir sind auf einem guten Weg dazu. In diesen Beschreibungen haben wir geschrieben aus welcher Distanz wir geschossen haben und wie der Höhenunterschied zwischen der Flasche uns dem Abschlusspunkt war, wie schwierig der Schuss war und natürlich auch noch was genau die Schwierigkeit des Schusses war.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen